Business Process Service
BUSINESS PROCESS SERVICE
Geschäftsprozesse digitalisieren und optimieren
Menschen, Prozesse und Technologien optimal kombiniert: Der Business Process Service von SMF gibt privaten und öffentlichen Unternehmen die Möglichkeit, ihre bestehenden Geschäftsprozesse kritisch zu überprüfen, zu optimieren und ihre Ressourcen auf die Kernprozesse zu konzentrieren. Das Ziel heißt Effizienzsteigerung.
Unsere Beraterinnen und Berater analysieren gemeinsam mit Ihnen die bestehenden Prozesse und identifizieren Potenziale. Wir zeigen Ihnen den besten Weg, um Prozessschritte oder komplette End-to-End-Prozesse zu optimieren: als hybrides Inhouse- oder Outsourcing-System oder als vollständig verwaltete, ausgelagerte Dienstleistung.
Mit dem Business Process Service Geschäftsprozesse optimieren
Die fortschreitende Globalisierung verlangt flexible Geschäftsprozesse, die sich schnell an sich wandelnde Anforderungen anpassen.
Zeitgleich entstehen durch die Digitalisierung neue Produkte sowie Dienstleistungen und auch neue Kanäle, über die sie den Weg zum Kunden finden. Hier müssen Unternehmen handeln, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Dafür bieten wir unseren Business Process Service.
Wir sind auf der TANKSTELLE & MITTELSTAND
Die Messe TANKSTELLE & MITTELSTAND ist die älteste Leistungsschau rund um das Dienstleistungszentrum Tankstelle in Deutschland. Am 14. und 15. Juni 2023 sind wir in Essen dabei. Wir zeigen Ihnen, was uns als Experte in der Mineralöl- und Tankstellenbranche besonders macht, indem wir neben Services, Prozess- und Strategie-Beratung auch die Erstellung von individuellen IT- und Business-Lösungen bieten. Wir freuen uns auf Sie in Halle 6 am Stand A22.
Lösungsansatz für Mehrwert, Zukunftssicherheit und Kosteneffizienz
Wir begleiten Sie Schritt für Schritt bei ihrer digitalen Transformation oder Überprüfung bereits bestehender Geschäftsprozesse.
Unser Vorgehen integriert digitale Kompetenz, modernste Technologien sowie kundenzentrierte Lösungen.
Erfolg und Vorteile für den Kunden
Identifikation
Reduktion
Entlasten
Kostengünstige,
Freiräume
Konzentration
Erfolgsgeschichte: Kundenloyalität durch Marken Services erhöhen
Unser Leistungsspektrum
- Problemanalyse und Bearbeitung in Bezug auf die Artikelversorgung durch Lieferanten
- Bearbeitung von Aufträgen der Shop-Hotline
- Management der Dienstleister und Aufträge
- Unterstützung der Category Manager bei Problemen des Tagesgeschäfts
- Projektsupport in Bezug auf POS, SAP, Artikelstammdaten, Gruppenstrukturen und Anlage
Retail Trading Service mit:
- Datenanalyse auf Managementebene im BW/Marketing Performance
- Partnerfaktura/Lieferantenfaktura 1st und 2nd Level Support
- Controlling des Rückvergütungsprozesses
- SuperUser Richtung IT
- Unterstützung in allen Geschäftsprozessen (Analysen/Reports/Monitoring)
Purchase to Pay Service für Deutschland, Niederlande, Polen und UK:
- Erstellung von Shopping Carts (SC) gemäß Anfragen
- Buchung/Recherche/Kontierung von Rechnungen/Lieferscheinen/Wareneingängen
René Gion
Erfolgsgeschichte: Mit optimierten P2P-Prozessen zu Ihrem Erfolg
Ihre Ansprechpartnerin
Zusammen ermitteln wir Ihren individuellen Bedarf und stimmen Wünsche und Ziele ab. Nutzen Sie bitte das Kontaktformular. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.
Edda Willingmann
Vereinbaren Sie eine kostenlose Beratung
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