Loyalty
LOYALTY
Kundenbindungsmaßnahmen optimieren mit Loyalty
Unternehmen wollen ihre Kunden kennen, die verlässlichen und umsatzstarken binden, interne Verbesserungen und Kostenreduzierungen herbeiführen sowie Daten sammeln und auswerten – Stichwort „Big Data/Smart Data“.
Kundenbindung ist daher eine bedeutende Aufgabe, um den unternehmerischen Erfolg zu sichern. Vor allem in Zeiten sich schnell ändernder Konsumtrends und Produktentwicklungen scheint diese Bindung jedoch schwieriger denn je und damit umso wertvoller.
Loyalty: Treue Kunden durch gezielte Kundenbindungsmaßnahmen
Wir unterstützen Sie gezielt beim Customer Experience Management und der Einführung von Loyalty-Programmen. Wir parametrieren und überprüfen aus IT-technischer Sicht kundenindividuell attraktive Programme und Multichannel-Lösungen, mit denen Sie die Loyalität Ihrer Kunden nachhaltig steigern.
Unser Leistungsspektrum für die Kundenbindung
- Konzeption, Entwicklung und Integration von Loyalty-Programmen
- POS / Kassenintegrationen
- Projektmanagement / Business Analyse
- Kundenportale & Mobile Apps
- Reporting und Kundensegmentierungen
- Produkte zur Verkaufsunterstützung
- Kampagnenplanung, Kampagnensteuerung & Erfolgsmessung
Bei der Gestaltung Ihrer Lösungen können Sie auf uns zählen, damit sie auf Ihre Anforderungen abgestimmt ist.
Gemeinsam stellen wir Ihre Kundenbindungsaktivitäten auf eine neue Stufe, die Ihre Kunden begeistern wird.
Von der Planung, Einführung und Begleitung bis hin zum anschließenden Betrieb inklusive Kampagnenmanagement: alle Schritte werden von uns unterstützt, gerne auch gestützt durch mobile Lösungen.
Virginia Alba Niewieski
Ihre Ansprechpartner
Zusammen ermitteln wir Ihren individuellen Bedarf und stimmen Wünsche und Ziele ab. Nutzen Sie bitte das Kontaktformular. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.
Arndt Ploeger
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