SAP APPLICATION MANAGEMENT
Funktionierende System- und Prozesslandschaft, sinnvoll eingesetzte Ressourcen
SAP Application Management
SAP-Applikationen müssen einwandfrei laufen, damit übergeordnete Geschäftsprozesse nicht beeinträchtigt werden. Denn jede Störung bindet Ressourcen und das ist zeit- und kostenintensiv.
Ein umfassendes SAP Application Management sorgt für eine funktionierende System- und Prozesslandschaft, sinnvoll eingesetzte Ressourcen und damit für das Einhalten der Unternehmensziele.
Wenn Applikationen ins Stocken geraten…
Funktionieren SAP-Applikationen nur eingeschränkt oder werden gar unerwartet gestoppt, ist eine schnelle Problembehebung notwendig. Doch mangelt es dafür an qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, entstehen schnell hohe Ausfallzeiten und der Unmut bei allen Prozessbeteiligten wächst. Schlimmstenfalls stagnieren Projekte, weil keine zeitnahe Umsetzung von den Anforderungen aus den Fachbereichen möglich ist.
Unsere Leistungen im SAP Application Management
Unser SAP Application Management greift dirigierend ein, noch bevor es zu Störungen kommt. Es besteht aus verschiedenen Services, sog. „Bausteinen“, die je nach Ausgangssituation und Unternehmensgröße zusammengesetzt werden können und sich bei Bedarf über den gesamten Lebenszyklus Ihrer SAP-Systemlandschaft erstrecken. Der jeweilige Serviceumfang wird in einem speziell für Sie definierten Service Level Agreement (SLA) festgehalten, inklusive abgestimmter Service- und Reaktionszeiten.
Unser Service-Angebot, Ihre Lösung
Das SMF Application Management besteht aus einem oder mehreren Services:
Individuelle Beratungsleistungen
Betrieb und Monitoring
Wartung, Optimierung und Release-Management
Erfahrenes Support-Team
Zugriffs- und Berechtigungs-Management
Change-, Test- und Projekt-Management
Customizing und Entwicklung
Reporting und Knowledge Base
Stakeholder Management
Erfolgsgeschichte: Services im SAP Application Management
Ihre Vorteile und Erfolge
- Sie entscheiden über den Umfang der Serviceleistungen und deren Umsetzung.
- Sie erhalten Zugriff auf einen Pool an qualifizierten Fachkräften mit tiefgreifendem Retail- und SAP-Knowhow.
- Sie können künftig Projekte schneller besetzen und zeitnah abwickeln.
- Sie haben beständige und routinierte Ansprechpartner.
- Sie sparen Kosten durch zugeschnittene und skalierbare Services mit fairem Preis-Leistungsmodell.
Was wir für Sie tun können
- Wir erfassen Ihre Unternehmensstrategie und unterstützen Sie bei der Umsetzung.
- Wir verringern Ihren IT-Aufwand und lösen Ressourcenkonflikte.
- Wir sorgen für einen reibungslosen Betrieb Ihrer SAP-Systeme und minimieren Ausfallzeiten.
- Wir bieten über Teamgrenzen hinweg transparente Kommunikation mit der internen Organisation und externen Dienstleistern.
- Wir steigern die Zufriedenheit bei den Anwenderinnen und Anwendern.
Unsere Services sind skalierbar: Benötigen Sie mehr Support für Ihre SAP-Landschaft, können Sie auf unsere SAP-Expertinnen und -Experten aus dem Technology- und Consulting-Team zurückgreifen. So profitieren Sie von erweiterten Services aus einer Hand, die aufeinander abgestimmt sind.
Tassilo Kaffanke
Ihr Ansprechpartner
Zusammen ermitteln wir Ihren individuellen Bedarf und stimmen Wünsche und Ziele ab. Nutzen Sie bitte das Kontaktformular. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.
Fred Kroll
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