Service Management

SERVICE MANAGEMENT

Bindeglied zwischen Ihren Kunden und Produkten

Logo SMF

Die Optimierung von Dienstleistungen ist ein wichtiger Baustein für die Erhaltung der Kundenzufriedenheit. Es gilt, Budgets, Prozesse und Abläufe einzuhalten und fortlaufend an die Bedürfnisse der Kunden anzupassen. Dafür bieten wir Ihnen ein umfangreiches und flexibles Service Management als Bindeglied zwischen Ihren Kunden und Ihren Produkten. 

Business Process Service

Unser Business Process Service gibt privaten und öffentlichen Unternehmen die Möglichkeit, ihre Geschäftsprozesse zu überprüfen und im Bedarfsfall zu optimieren. So werden wieder Ressourcen frei für die Fokussierung auf Kernaufgaben.

Weitere Informationen

SAP Application Management

SAP-Applikationen müssen einwandfrei laufen, damit übergeordnete Geschäftsprozesse nicht beeinträchtigt werden. Für eine funktionierende System- und Prozesslandschaft: Unser SAP Application Management.

Weitere Informationen

Site Service

Speziell für den Betrieb Ihrer Tankstelle haben wir den SMF Site Service entwickelt, ein Rundum-Sorglos-Paket vom Tankstellenmanagement über das Störungs- bis zum Dienstleistermanagement.

Weitere Informationen

Unser Service Management für mehr Zufriedenheit bei Ihren Kunden

Wir steuern und koordinieren dabei den Einsatz von internen Beschäftigten ebenso wie von externen Dienstleistern für eine gleichbleibend hohe Servicequalität. Wir übernehmen auf Wunsch zuverlässig Ihr Application Management, überwachen die Einhaltung bestehender SLAs und den Service und Betrieb von kritischen Anwendungen.

Service Management
Ihr Ansprechpartner

Zusammen ermitteln wir Ihren individuellen Bedarf und stimmen Wünsche und Ziele ab. Nutzen Sie bitte das Kontaktformular. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Engelbert Turczyk

Geschäftsführer
Engelbert Turczyk
Vereinbaren Sie eine kostenlose Beratung

Pflicht für alle Anfragen zu unseren Leistungsbereichen und Kompetenzen.*